Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance – Das neue Motorrad von Nicolas Cage

Spread the love

Um abermals Dämonen jagen zu können, wird der Rider auch in der offiziellen Fortsetzung Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance einen fahrbaren Untersatz benötigen. Doch wie wird dieser aussehen? Diese Frage beantwortet ein aktuelles Setbild der Comicverfilmung, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Mark Neveldine und Brian Taylor, die Schöpfer von Crank, Pathology und Gamer, inszenieren das Sequel nach einem eigens verfassten Drehbuch. Sony Screen Gems wird die Produktion im Februar des kommenden Jahres in den US-Kinos starten. Johnny Blaze hat sich seit den Geschehnissen aus dem ersten Film zurückgezogen und lebt seit einigen Jahren im Exil, in der Hoffnung, anderen Mitmenschen aus dem Weg gehen zu können. Doch schon bald ruft ein neuer Auftrag. Johnny soll eine Frau mit dem Namen Nadya und ihren Sohn Danny beschützen. Aus dem einstigen Ghost Rider ist allerdings ein Mann geworden, der verzweifelt versucht seine Kräfte unter Kontrolle zu halten.

 

Geschrieben am 26.01.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren