Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance – Johnny Whitworth verkörpert Blackout

Spread the love

Wie Jungschauspieler Johnny Whitworth in einem aktuellen Interview zu seinem neuesten Film Limitless enthüllte, verkörpert er im kommenden Sequel Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance einen Charakter namens Blackout, den Fans aus der Vorlage kennen dürften. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Beteiligung des Darstellers bestätigt. Bis dato war jedoch unklar, dass er eine Figur aus den Comics mimen würde: "Ich spiele einen Bösewicht, der bis zum dritten und letzten Akt des Films Mensch ist. Ich bin kein netter Typ, sondern böse und werde dann zu Blackout. Die Verwandlung wird durch einen Deal mit dem Teufel herbeigerufen, damit ich meinen Job erledigen kann. Um Ghost Rider zu besiegen, muss mein Charakter übernatürliche Kräfte erlangen und auf dem gleichen Level spielen", erklärte der Schauspieler im ausführlichen Gespräch mit AMC Theatres. Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance startet im Februar des kommenden Jahres in den US-Kinos.

Geschrieben am 17.03.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren