Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance – Produktionskosten des Sequels halbiert

Spread the love

Sony Pictures investiert aktuell derart viel Geld in Produktionen wie Spider-Man 4, Men in Black 3D oder das Remake The Girl with the Dragon Tattoo, dass diese Kosten nun bei anderen Filmen eingespart werden müssen. Wie das Produktionshaus jüngst betonte, soll das Budget von Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance nun doch keine 135 Millionen Dollar betragen, sondern "nur" 75 Millionen Dollar, was immerhin 35 Millionen Dollar weniger wären als beim Erstling. Dass sich die finale Fassung vom Drehbuch trotzdem ohne Verzicht auf diverse Szenen verfilmen lässt, ist unwahrscheinlich. Das Sequel zum Überraschungserfolg aus dem Jahr 2007 wird 2012 in den Kinos starten. Johnny Blaze hat sich seit den Geschehnissen aus dem ersten Film zurückgezogen und lebt seit einigen Jahren im Exil, in der Hoffnung, anderen Mitmenschen aus dem Weg gehen zu können. Doch schon bald ruft ein neuer Auftrag. Johnny soll eine Frau mit dem Namen Nadya und ihren Sohn Danny beschützen. Aus dem einstigen Ghost Rider ist allerdings ein Mann geworden, der verzweifelt versucht seine Kräfte unter Kontrolle zu halten.

Geschrieben am 29.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren