Ghost Rider 2 – Werden Mark Steven Johnson und Eva Mendes aussteigen?

Spread the love

Wie Schauspieler Nicolas Cage, der 2010 im von Lionsgate Films mitproduzierten Hexen-Thriller Season of the Witch zu sehen sein wird, abermals betonte, würde er sehr gerne wieder in die Rolle des Ghost Rider schlüpfen. Trotz der Zusage des Amerikaners wird es laut Produzent Mike De Luca wahrscheinlich zu einem Regiewechsel kommen. Auch Kollegin Eva Mendes, die im Erstling Roxanne Simpson verkörperte, wird voraussichtlich nicht mehr mit von der Partie sein. Wie De Luca betonte, sollen die Chancen gut stehen, dass David S. Goyer, der dem Studio bereits einige Ideen präsentierte, das Sequel inszenieren wird, das den aktuellen Titel Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance trägt. Allerdings nur dann, wenn es der Terminkalender zulässt. Durch aktuelle Erfolge wie Avatar oder Final Destination 4 kann es durchaus möglich sein, dass die Fortsetzung mit modernster 3D-Technologie auf die Kinoleinwände adaptiert wird. Wenn alles nach Plan verläuft, könnte die erste Klappe bereits in diesem Jahr in europäischen Gefilden fallen. So würde Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 2011 in den Kinos starten.

Geschrieben am 08.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren