Ghost Rider 2 – Wird Nicolas Cage in 3D gegen Blutsauger Dracula antreten?

Spread the love

Kaum wurden die Filmemacher Mark Neveldine und Brian Taylor, die Schöpfer von Crank, Pathology und Gamer, als Regisseure & Drehbuchautoren und Nicolas Cage als Ghost Rider für das kommende Sequel bestätigt, kommen auch schon neue Informationen zur Comicverfilmung ans Tageslicht. Wie Cage, in dem aktuellen Blockbuster Das Duell der Magier und Kick-Ass auf der Leinwand, in einem jüngst durchgeführten Interview verriet, wird man Ghost Rider: Spirit of Vengeance in Rumänien drehen: "Wir inszenieren die Fortsetzung dort, weil hier auch das Schloss von Dracula steht", erklärte der Mime im kurzen Gespräch mit MTV. Wird es der Ghost Rider dieses Mal also tatsächlich mit dem König der Blutsauger zu tun bekommen? "Ja, der Ghost Rider muss jetzt gegen Dracula antreten", setzte der Darsteller fort. Wie man außerdem betonte, soll Ghost Rider 2 mit aktueller 3D Technologie umgesetzt werden. Ein Kinostart ist voraussichtlich für 2012 vorgesehen.

Geschrieben am 24.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren