Ghost Rider – Nicolas Cage qualmt der Schädel

Spread the love

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, mit glühenden Reifen, geschwind, geschwind? Genug gereimt. Ghost Rider kommt, und zwar schon ziemlich bald. Am 22. Februar donnert Nicolas Cage mit heißen Reifen in unsere Kinosäle. Ob auch das Publikum Feuer und Flamme sein wird, bleibt abzuwarten. Zumindest Hauptdarsteller Nicolas Cage qualmt schon jetzt mächtig der Kopf, allerdings wohl weniger wegen Gedanken zu einem möglichen Kassenschlager. Im neuen TV-Spot, den Ihr bei Freewebs betrachten könnt, spielt Cage ein wenig Evel Knievel und heizt uns so richtig ein. Nach dem eher lauen The Wicker Man vom letzten Jahr gibt sich Nicolas Cage zusammen mit Eva Mendes (Hitch) unter der Regie von Mark Steven Johnson erneut in einem Gruselstreifen die Ehre. Auf das der Asphalt brenne!

Geschrieben am 16.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren