Ghost Stories – Gewinnt DVD und Blu-ray zum Start im deutschen Handel

Ihr glaubt nicht an Geister? Dann könnte Euch dieser Film vom Gegenteil überzeugen! Auch der skeptische Professor Philip Goodman (Andy Nyman ) zweifelt, wird im britischen Ghost Stories jedoch schnell eines Besseren belehrt, als er sich an die Aufklärung von drei mysteriösen Fällen macht. Eben die bekommen wir ab sofort auch hierzulande zu sehen. Passend zum deutschen Start im Handel verlosen wir je eine DVD und Blu-ray Disc der hochgelobten Schauermär. In dieser untersucht Nyman die Fälle von Der Hobbit-Star Martin Freeman, Nachwuchdarsteller Alex Lawther (The Imitation Game) oder Jill Halfpenny (Babylon, Humans). Der atmosphärische Schocker der beiden bekennenden Horrorfilmfans Andy Nyman (Sterben für Anfänger) und Jeremy Dyson basiert auf ihrem gleichnamigen Theaterhit von 2010, der weltweit für Furore sorgte und bis heute mehr als eine halbe Million Menschen begeisterte.

Professor Goodman glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, auf welcher Vorlage Ghost Stories basiert. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und DVD oder Blu-ray landen bei Euch zu Hause. Schreibt uns bis zum 15. September 2018 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 06.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghost Stories, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren