Ghost Theater – Gruseliges vom Ringu-Schöpfer: Poster und Teaser-Trailer

Spread the love

Die japanische Gruselwelle rollt weiter über uns hinweg und einer der dienstältesten Genrefilmer mischt kräftig mit. Ghost Theater markiert das nächste Genreprojekt von Hideo Nakata, der genau dort weitermacht, wo erfolgreiche Titel wie Ringu, Dark Water oder The Incite Mill aufgehört haben. Wieder begleiten wir eine junge Frau bei ihrer ersten Begegnung mit dem Übernatürlichen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Sara, die als Nachwuchsdarstellerin ihre erste große Rolle an Land zieht. Doch der Konkurrenzkampf untereinander gerät bald außer Kontrolle und ruft außerdem eine unheimliche Macht auf den Plan. Erste Eindrücke zum Film, der am 21. November dieses Jahres in Japan anlaufen soll, vermitteln Teaser-Trailer und Poster im Anhang. Für das Drehbuch waren die erfahrenen Autoren Jun’ya Katô (The Complex) und Ryûta Miyake (Ju-on: Shiroi rôjo) verantwortlich. In den Hauptrollen sehen wir Haruka Shimazaki, Rika Adachi, Ikuji Nakamura und Mantaro Koichi.

Gekijourei-p1

Geschrieben am 15.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren