Ghost Town – Comedienne soll für Lacher sorgen

Spread the love

Ein Zahnarzt erhält durch ein Nahtod-Erlebnis während eines Routineeingriffs die Fähigkeit, tote Menschen zu sehen, die ihn alsbald um Hilfe beim Kontaktieren der "lebendigen" Welt bitten. Ghost Town nennt sich der neue Streifen, der eben diese Geschichte behandelt. Regie führt bei dieser Horrorkomödie David Koepp und als neues Mitglied der Castliste konnte dieser jetzt Kristen Wiig für eine Rolle in Ghost Town verpflichten. Kristen Wiig gilt derzeit als Star der erfolgreichen Kult-Serie Saturday Night Live, in der auch schon der heutige Komödien-Darsteller Will Farrell seine Karriere begann. Neben Wiig werden in Ghost Town auch Ricky Gervais und Greg Kinnear zu sehen sein. Die Gruselkomödie wird von DreamWorks produziert.

Geschrieben am 14.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren