Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Geisterjäger-Fortsetzung steht kurz vor der finalen Zusage

Spread the love

Der eingeschlagene Weg von Ghostbusters 3 war steinig und gesäumt von Schlagzeilen. Trotz all der Rückschläge, die Dan Aykroyd in den vergangenen Jahren hinnehmen musste, könnte es letztlich vielleicht doch noch ein Happy Ende im Geisterjäger-Universum geben, wie der Hauptdarsteller jetzt in einem Interview mit Esquire klarstellte. So habe man sich mittlerweile auf eine Drehbuchfassung einigen können und die Wahrscheinlichkeit für eine finale Studiozusage sei noch nie größer gewesen. Aykroyd machte auch nochmals deutlich, dass der weitere Weg in jedem Fall ohne Bill Murray beschritten wird, der seine Paraderolle als Peter Venkman nicht wieder aufnehmen möchte. Vertraglich sei eine Zustimmung Murrays, an der es zuletzt so häufig scheiterte, aber ohnehin nicht mehr notwendig. Einen Blick zurück wagte Aykroyd dann aber doch: „Hätte Billy vor zwei Jahren das Eisenberg/Stupnitsky Drehbuch abgesegnet, wäre der Film diesen Sommer in den Kinos gestartet und sicherlich ein riesiger Erfolg gewesen.“

Geschrieben am 07.12.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren