Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Dan Aykroyd hat offiziell bestätigt: Bill Murray ist endgültig raus

Spread the love

Neuesten Meldungen zufolge hat Dan Aykroyd letztlich doch einen Schlussstrich unter das Kapitel Bill Murray gezogen. In einem aktuellen Interview mit Metro auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Lost in Translation Star angesprochen, die in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hatte, stellte Aykroyd klar: „Nein, er wird definitiv nicht wieder dabei sein.“ Im dritten Film müssen Fans aber allgemein von der alten Garde Abschied nehmen: „Es ist traurig, aber wir müssen das Ruder an eine neue Generation übergeben. Ghostbusters 3 kann aber auch ohne Bill erfolgreich sein. Mein persönlicher Wunsch wäre seine Teilnahme, aber dazu wird es wohl nicht kommen und wir müssen einfach weitermachen. Es ist Zeit für den dritten Film.“ Damit dürfte feststehen: die Ghostbusters kehren erstmals ohne ihren beliebten Doktor Venkman Darsteller zurück. Das Drehbuch zum Film entsteht momentan bei Etan Cohen, dem kreativen Kopf hinter Men in Black III, Tropic Thunder und Idiocracy.

Geschrieben am 02.08.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren