Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Neue Geisterjäger gesucht: Dan Aykroyd über Filmhandlung

Spread the love

Dan Aykroyd, die treibende Kraft hinter der Entstehung von Ghostbusters 3, hat sich bei Larry King Now erneut über den aktuellen Status ausgelassen und dabei auch einige Details zur möglichen Filmhandlung verraten. So soll die Geschichte auf eine neue Generation Geisterjäger aufbauen, die man an der Columbia University ausfindig macht. „Wir werden Darsteller für vier frische Geisterjäger casten müssen.“ Da ist die nächste Bedrohung natürlich nicht fern. „Ich kann sagen, dass die Dimension, in der wir leben, unsere vier Grundpfeiler der Existenz, also Höhe, Breite, Länge und Zeit, gehörig auf den Kopf gestellt werden, ausgelöst durch ein Experiment an der Columbia University. Die neuen Ghostbusters müssen sich um den Schlamassel kümmern.“ Das Fortschreiten ohne Bill Murray scheint mittlerweile endgültig besiegelt: „Er ist ein guter Freund, ich liebe ihn, aber er will seine alte Rolle nicht wieder aufnehmen. Es wird aber immer einen Platz für ihn geben. Falls Billy also anklopft und doch mitmachen möchte, finden wir einen Part für ihn.“

Geschrieben am 21.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren