Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Drehbeginn im Frühjahr 2012? Schauspielerin Sigourney Weaver zweifelt

Spread the love

Laut Dan Aykroyd sollen die Dreharbeiten zur Horror-Komödie Ghostbusters 3 im Frühjahr 2012 anrollen. Sigourney Weaver, der Star aus Avatar, soll neuesten Informationen zufolge noch nichts darüber wissen und hat auch das Drehbuch zum Film nicht gelesen: „Ich muss es immer noch lesen. Ich habe für den Film bereits einige Telefonate geführt und weiß, dass sie es bereits einige Male umgeschrieben haben. Ich habe ihnen erzählt, dass es mir gefallen würde, wenn mein Filmsohn Oscar mittlerweile selbst Geisterjäger geworden ist und Ivan Reitman bestätigte mir dies. Aber abgesehen davon habe ich keine Ahnung, was da passiert. Ich hoffe sehr, dass es noch dazu kommen wird, andererseits haben wir bereits zwei tolle Filme realisiert. Sollten wir Ghostbusters 3 am Ende also doch nicht mehr machen können, wäre das auch in Ordnung für mich“, so Weaver im Rahmen aktueller Interviews zu ihrem neuesten Action-Thriller Abduction mit Taylor Lautner. Nach diesen Informationen wandert Ghostbusters 3 also abermals in die Warteschlange.

Geschrieben am 10.10.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren