Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Entstehung des Sequels nun doch ohne Murray? Neues zu den Geisterjägern

Spread the love

Gerüchte und widersprüchliche Informationen zu Ghostbusters 3 gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. So heißt es aktuell, dass Bill Murray das überarbeitete Drehbuch zwar endlich gelesen haben soll, es aber nicht für gut genug befunden hat und sich wie folgt dazu äußert: „Keiner wird Geld dafür bezahlen, dicke und alte Geisterjäger auf der Leinwand zu sehen“. Dieses Gerücht wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt, weshalb ein Statement seitens Schauspieler Bill Murray abgewartet werden muss. Betonte Sony Pictures noch vor einem Jahr, dass Ghostbusters 3 nur mit der Teilnahme von Bill Murray finanziert wird, soll man sie sich nun dazu bereit erklärt haben, den Film auch ohne den Lost in Translation und Broken Flowers Star zu drehen. Was die Abwesenheit der Figur für Sigourney Weaver bedeutet, die seine Partnerin verkörperte, bleibt derweil abzuwarten. Ein mögliches Startdatum bleibt weiterhin ungewiss, während zunächst von einem Kinostart gegen 2013 auszugehen war. Dass es tatsächlich so kommt, darf allerdings bezweifelt werden.

Geschrieben am 19.12.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren