Ghostbusters 3 – Erster Teaser-Trailer bringt den alten Ecto-1 zurück!

Spread the love

Lange lässt Sony Pictures sich nicht bitten. Denn kaum angekündigt, präsentiert uns das Studio auch schon den ersten bewegten Vorgeschmack auf das kommende „echte“ Ghostbusters-Sequel, das viele der kritischen Stimmen, die mit Paul Feigs Ghostbusters-Reboot aufkamen, verstummen lassen soll. Das Video beginnt mit einem unheilvollen Sturm, der über eine abgelegene Scheune hinwegzieht. Zwischen fliegenden Blättern und Nebel können wir in der Ferne ein helles Flackern ausmachen, das von irgendetwas in dem notdürftigen Bretterverschlag herzurühren scheint und sich bei näherer Betrachtung als Ecto-1 entpuppt, das ikonische Auto der Geisterjäger! Verstaubt und sichtlich mitgenommen wurde es dort unter einer Plane abgestellt. Wer heutzutage im Besitz des kultigen Einsatzwagens ist? Das gilt es voraussichtlich im Sommer 2020 herauszufinden, wenn der neue Film in den Kinos anlaufen soll!

Wie bereits berichtet, ist derzeit noch vollkommen ungewiss, ob Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson oder Sigourney Weaver an der bevorstehenden Rückkehr der Geisterjäger teilnehmen werden. Da es sich beim verpflichteten Regisseur um Jason Reitman, den Sohn von Ghostbusters-Schöpfer Ivan Reitman, handelt, darf man sich aber vermutlich gute Chancen ausrechnen. Im Kern soll Ghostbusters 3 aber von vier Jugendlichen, zwei Jungs und zwei Mädchen, erzählen.

Jason Reitman dazu: „Es ist noch zu früh, um irgendetwas Genaueres zu sagen. Aber ich mag die Vorstellung, dass sich unser Film wie ein Geschenk öffnet. Aber wir haben viele wunderbare Überraschungen und neue Figuren in petto.“ Zu seinen Werken gehören der preisgekrönte Coming of Age-Hit Juno, aktuelle Komödien wie Up in the Air, Young Adult oder Tully sowie das Drama Der Spitzenkandidat.

Geschrieben am 16.01.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghostbusters: Legacy, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren