Ghostbusters 3 – Harold Ramis bestätigt: Kinostart erfolgt im Jahr 2011

Spread the love

Die Arbeiten an einer dritten Fortsetzung des berühmt-berüchtigen Ghostbusters-Themas schreiten auch weiterhin voran. In einem aktuellen Interview mit Heeb meldete sich nun Harold Ramis zu Wort, der in beiden Vorgängern als Dr. Egon Spengler zu sehen war. "Die Angelegenheit gerät langsam ins Rollen. Dan Aykroyd hat vor einigen Jahren ein Drehbuch zu Ghostbusters 3 ins Leben gerufen, das aber niemand wirklich fortführen wollte. Heute, rund 25 Jahre nach dem Original, scheint das Interesse und der öffentlichte Appetit nach einer Fortsetzung wieder vorhanden zu sein. Neben den alten Ghostbusters wird es diesmal auch eine junge Garde geben," erklärt Harold Ramis. "Ghostbusters 3 wird nach aktueller Planung im Sommer 2010 abgedreht und im Jahr 2011 in die Lichtspielhäuser gebracht."

Auf die Frage, wer denn gut genug für die Overalls des angestrebten fünfköpfigen New Generation-Teams sei, nannte Dan Aykroyd zum einen Alyssa Milano, die schon dem Ghostbusters – The Video Game ihre Stimme lieh und den Part der Dr. Ilyssa Selwyn übernahm, und zum anderen Eliza Dushku (The Alphabet Killer).

Geschrieben am 30.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren