Ghostbusters 3 – Frisches Blut für die Geisterjäger: Lego-Regisseure an Bord?

Spread the love

Stehen die Regisseure für Ghostbusters 3 bereits fest? Gestern überraschte Ivan Reitman mit der Ankündigung, sich von seinem angestammten Regieposten zurückziehen zu wollen. Allerdings habe er sich mit Sony Pictures bereits auf eine kurze Liste mit potenziellen Ersatzkandidaten geeinigt, hieß es da. Genau die will Nikki Finke nun bereits zu Gesicht bekommen haben. So sollen Phil Lord und Christopher Miller, die beiden Schöpfer hinter 21 Jump Street und dem aktuellen Kassenschlager Lego Movie, ganz oben auf der Wunschliste des Studios stehen und sich bereits in ernsthaften Verhandlungen befinden. Beide dürften für frischen Wind im Geisterjäger-Universum sorgen, das zukünftig gänzlich ohne Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver auskommen soll. Zu diesem Zweck wurde die Drehbuchvorlage nochmals vollständig überarbeitet und auf eine neue Generation von Geisterjägern ausgerichtet. Über die Anzahl und Beschaffenheit der Truppe schweigt sich das Kreativteam bislang allerdings noch aus.

"Lego Movie" von Phil Lord startet am 10. April in Deutschland

„Lego Movie“ von Phil Lord startet am 10. April in Deutschland

Geschrieben am 20.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren