Ghostbusters 3 – Mimt Bill Murray den Geisterbekämpfer ein weiteres Mal?

Spread the love

Bis dato ist nach wie vor unklar, welche Darsteller vom ehemaligen Cast erneut mit von der Partie sein und auf Geisterjagd gehen werden. Lediglich Regisseur Ivan Reitman bestätigte seine Beteiligung an einem dritten Ghostbusters Film. Nun äußerte sich allerdings Schauspieler Bill Murray, der sich zuletzt in der Zombie-Komödie Zombieland selbst parodierte, endlich zu einer möglichen Rückkehr als Dr. Peter Venkman: "Ich werde nur dann wieder Teil eines Ghostbusters Films sein, wenn ich als Geist durch die Gegenden taumeln darf", erklärte der Mime gegenüber den Kollegen von Mail Online. "Wenn man mich im ersten Akt töten lässt, dann bin ich dabei. Sie werden mich also schon kriegen, aber eben lediglich als Geist", führte Murray fort. Dass Sigourney Weaver aus der Alien Quadrilogy und dem aktuellen Blockbuster Avatar oder Rick Moranis auch wieder ihre alten Rollen bekleiden werden, existiert aktuell jedoch nur als Gerücht. 

Geschrieben am 08.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren