Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Ivan Reitman bestätigt Gerüchte um weiblichen Geisterjäger-Cast

Spread the love

In den vergangenen Monaten und Jahren gab es immer wieder wilde Gerüchte um die laufenden Arbeiten zum dritten Abenteuer mit den kultverdächtigen Geisterjägern. Im Juli überraschte Sony Pictures die Filmgemeinde mit der Ankündigung, den nächsten Film im Ghostbusters-Universum mit einem vollständig weiblichen Cast, zusammengesetzt aus namhaften Comedians, umsetzen zu wollen. Das bestäigte jetzt auch Ivan Reitman: „Die früheren Drehbuchfassungen hatten schon immer einen starken weiblichen Anteil. Es freut mich, dass Paul an diesem Weg festhält. Ich habe mich schon mit ihm getroffen, weil ich beim nächsten Ghostbusters als Produzent mitmischen werde.“ Die Schuld für die ständigen Verschiebungen in der Vergangenheit sieht Reitman bei Bill Murray, der sich vehement weigerte, die laufenden Planungen zu unterstützen. „Wir wollten natürlich, dass er zurückkommt. Das Konzept und die Idee hinter Ghostbusters ist jedoch so eigenständig, dass es auch mit einem vollkommen neuen Cast funktioneren kann.“ Zu viel wolle er aber nicht verraten, denn die Fans seien schon viel zu lange mit leeren Versprechen hingehalten worden.

ghostbusters_ver3_xlg

Geschrieben am 18.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren