Ghostbusters 3 – Darf Louis Tully wieder jagen? Rick Moranis schließt Rückkehr nicht aus

Spread the love

Gegenüber dem Magazin Empire hat sich jetzt auch Rick Moranis, Star der Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Trilogie und Spaceballs, zu seinem Interesse an Ghostbusters 3 zu Wort gemeldet. Nach dem Heimkino-Ableger Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft im Jahr 1997 startete Moranis eine kurzlebige Karriere als Synchronsprecher für Filme wie Bärenbrüder, zog sich anschließend immer weiter aus der Öffentlichkeit zurück. In einem kürzlich geführten Interview verriet er nun überraschend, dass er eine Rückkehr zu einem weiteren Ghostbusters-Film nicht gänzlich ausschließen würde: „Ich habe mit Dan Aykroyd darüber gesprochen. Jemand, der das Projekt als ausführender Produzent begleitet, hat mich angerufen und gefragt, ob ich interessiert wäre. Ich habe schließlich geantwortet, dass ich es machen würde, solange mir das Drehbuch gefällt. Ich bin nicht daran interessiert, alles aufzuwärmen. Für mich war nämlich schon Ghostbusters 2 eine Enttäuschung. Aber ich denke, ich würde schon gerne wissen, wo Louis Tully mittlerweile im Leben steht“, so Moranis im Gespräch.

Rick Moranis als Aushilfs-Geisterjäger

Rick Moranis als Aushilfs-Geisterjäger

Geschrieben am 25.06.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren