Ghostbusters 3 – Schauspieler Bill Murray über die aktuelle Berichterstattung

Spread the love

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder betont, dass Ghostbusters 3 nur dann entsteht, wenn Bill Murray das Drehbuch liest und den Vertrag unterschreibt. Aber wie Mitglieder der Crew berichteten, sei dies leider noch nicht eingetroffen. Doch aus welchem Grund? Schauspieler Bill Murray über seine Beteiligung an Ghostbusters 3: "Ich denke, dass ich das Problem bin", erklärte der Mime gegenüber Howard Stern. "Vorher war ich ein Kapital und nun bin ich das Problem. Ich habe das Drehbuch zu Hause, aber ich hatte noch nicht die Zeit dazu es zu lesen. Und um ehrlich zu sein denke ich aktuell gar nicht daran. Im Augenblick hat das Projekt einfach keine Priorität für mich", setzte der Schauspieler fort. Ob es also jemals zu einem weiteren Ghostbusters Ableger kommen wird, bleibt weiterhin abzuwarten. Solange Bill Murray keinen Vertrag unterschreibt, möchte das Studio den Film nicht umsetzen. 

Geschrieben am 22.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren