Ghostbusters 3 – Schauspieler Dan Aykroyd über aktuelle Casting-Gerüchte

Spread the love

Dass Bill Murray (Lost in Translation) und Sigourney Weaver (Avatar) in Ghostbusters 3 wieder mit von der Partie sein sollen, wurde bereits von mehreren Quellen bestätigt. Doch wie sieht es bei den anderen Namen aus, die in den letzten Monaten gefallen sind? Dan Aykroyd klärt auf: So sollen Bill Hader, aktuell in Scott Pilgrim vs. the World zu sehen, und Anna Faris, bekannt aus dem Scary Movie Franchise und anderen Komödien wie The House Bunny und Just Friends, intern im Gespräch sein. Wie der Mime jedoch betonte, wurde bis dato noch keiner der Jungschauspieler offiziell unter Vertrag genommen. Columbia Pictures hält auch weiterhin nach unverbrauchten Gesichtern Ausschau. Auch eine Rolle für Eliza Dushku (Wrong Turn) soll hinter den Kulissen bereits diskutiert werden – auch hier noch ohne bindenden Vertrag. Nähere Einzelheiten stehen allerdings noch nicht fest. Columbia Pictures plant Ghostbusters 3 im Mai 2012 in den US-Kinos auszuwerten.

Geschrieben am 25.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren