Ghostbusters 3 – Inszeniert Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer das Sequel?

Spread the love

Was wird nur aus Ghostbusters 3? Seit dem tragischen Tod von Harold Ramis sucht Sony Pictures nach einem geeigneten Ersatzkandidaten für den Regieposten. Nachdem Ivan Reitman der Fortsetzung den Rücken kehrte und auch die beiden The LEGO Movie-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller eine Verpflichtung ausschlugen, soll nun ein neuer Filmschaffender auf dem Radar aufgetaucht sein. Laut The Wrap könnte Sony Pictures nämlich Ruben Fleischer, bekannt für den Überraschungserfolg Zombieland und 30 Minutes Or Less, ins Auge gefasst haben. Der kann immerhin schon eine denkwürdige Vorgeschichte mit Bill Murray vorweisen. In seinem Zombieland war der Schauspieler in der kultigen Cameo-Rolle als Zombieversion von… Bill Murray zu sehen. Ob seine Beteiligung das Feuer in Bill Murray neu entfacht? Es wäre denkbar. Allerdings handelt es sich – wie so oft bei dieser Produktion – um Informationen aus der Gerüchteküchte. Ob Fleischer tatsächlich das Zepter als Regisseur schwingen darf, wird sich erst noch zeigen müssen.

ghostbusters_ver3_xlg

Geschrieben am 02.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren