Ghostbusters – Chris Hemsworth für Horror-Reboot von Paul Feig verpflichtet

Spread the love

Ganz kommt das Reboot von Ghostbusters offenbar doch nicht ohne männliche Protagonisten aus. Denn wie Regisseur Paul Feig jetzt via Twitter verriet, konnte Thor-Mime Chris Hemsworth (Cabin in the Woods) erfolgreich für die Rolle als Empfangschef der Geisterjäger, das männliche Gegenstück zu Janine Melnitz aus dem Original, unter Vertrag genommen werden. Für Hemsworth wurde das bestehende Skript eigens umgeschrieben, um der ursprünglich kleinen Nebenrolle deutlich mehr Leinwandpräsenz zu verpassen. Die erste männliche Gesellschaft für Melissa McCarthy und Kristen Wiig ist also gefunden. Für die Wiederverwendung des Hammers muss Hemsowrth allerdings bis zum Kinostart von Thor 3 warten, denn in Ghostbusters wird das Böse mit ganz anderem Werkzeug eliminiert. Lange Zeit war unklar, ob der Film jemals das Licht der Leinwand erblicken würde. 2016 dürfen wir uns nun auf ein modernes, unabhängiges Reboot mit vielen Horror-Elementen freuen, in dem unheimliche Schock-Momente durch bewährte Slapstick-Einlagen aufgelockert werden sollen.

Tauscht Thor's Hammer gegen Büro-Austattung

Tauscht Thor’s Hammer gegen Geisterjäger-Equipment

Geschrieben am 11.06.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren