Ghostbusters – Melissa McCarthy offiziell für Rolle im Rennen, Drehstart in diesem Sommer?

Spread the love

Melissa McCarthy gehört seit ihrem Auftritt in Brautalarm zum festen Umfeld von Comedy-Spezialist Paul Feig. Genau diese enge Verbundenheit könnte der Taffe Mädels-Darstellerin nun auch einen der begehrten, umkämpften Posten als Geisterjägerin einbringen. Laut dem Hollywood Reporter sind die Verhandlungen zu einer möglichen Teilnahme in dem rein weiblichen Ghostbusters-Reboot von Columbia Pictures sogar schon angelaufen. Die einzige Schwierigkeit sei McCarthys ohnehin schon voller Terminkalender, der nicht nur ihre Erfolgsserie Mike & Molly, sondern auch die Tammy-Nachfolgeproduktion Michelle Darnell umfasst, die 2016 über Universal Pictures in den Kinos anlaufen soll. Den Geisterjägern zuliebe könnte der Drehstart zu Michelle Darnell nun auf März vorgezogen werden, damit McCarthy im Juni am geplanten Produktionsstart von Ghostbusters teilnehmen kann. Die ungewohnt düstere Neuauflage soll ein “total verrücktes und gleichzeitig verdammt furchteinflößendes Horror-Abenteuer“ mit weiblichen Stars, darunter Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem-Franchise) und Emma Stone aus dem The Amazing Spider-Man, werden.

Nimmt Melissa McCarthy den Protonenstrahler in die Hand und wird zum Geisterjäger?

Geschrieben am 12.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren