Ghostbusters – Paul Feig bestätigt Inspiration durch The Walking Dead von AMC

Spread the love

Geisterjäger, nehmt Euch in Acht – Melissa McCarthy und Co. sind Euch dicht auf den Fersen! Während einige Fans von Ghostbusters noch immer darauf hoffen, die ehemalige Garde ein letztes Mal auf der Kinoleinwand zu sehen, arbeitet Sony Pictures bereits an einem gänzlich neuen Ableger. Dieser versteht sich als Reboot und führt als Gegenpol eine rein weibliche Geisterjäger-Truppe ein. Dabei soll es natürlich wieder sehr humoristisch zugehen, wenn auch nicht auf ganzer Linie. Denn als Regisseur Paul Feig bei The Talking Dead zu Gast war, wurden nicht ganz uninteressante Worte ausgeplaudert. Demnach soll ausgerechnet The Walking Dead als eine der Inspirationsquellen dienen: „Ich mag es sehr, wie die Serie mit der Gefahr und dem Schrecken spielt. Das Ganze ist wie ein Spießrutenlauf und mit Sicherheit ein Element, welches ich auch Ghostbusters einverleiben möchte. Nämlich die Herausforderung, übersinnliche Hindernisse überwinden zu müssen“, verrät Paul Feig. Wie sehr sich die Inspiration beim finalen Film bemerkbar machen wird, erfahren wir im Juli 2016, wenn die Geisterjäger abermals auf die Jagd gehen. Neben McCarthy (Taffe Mädels) wird das modernisierte Team außerdem durch Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones ergänzt.

walking-dead-amc-0331

Geschrieben am 25.02.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren