Ghostopolis – Hugh Jackman und der Kampf mit der Welt der Geister

Spread the love

An diesem Wochenende landete der in Australien geborene Schauspieler Hugh Jackman (Australia, Deception) mit seinem neuesten Sommer-Blockbuster X-Men Origins: Wolverine erneut einen sicheren Box Office Hit in den US-Kinos. In einem seiner kommenden Projekte wird es der 40 Jahre junge Darsteller dann allerdings nicht mehr mit Mutanten zu tun bekommen, sondern mit Geistern aus einer anderen Welt. Ghostopolis handelt von einem Mann, der für die Regierung Einwanderer aus der Geisterwelt wieder zurück in deren Reich schickt. Als eines Tages ein Kind diese Welt betritt, macht er sich mit einem weiblichen Geist auf die Suche nach ihm und reist ins Reich der Toten. Bis jetzt wurde weder ein Regisseur noch ein Drehbuchautor für das Projekt unter Vertrag genommen. Für die Vorlage zeichnete Doug TenNapel verantwortlich, dessen Roman demnächst erscheint.

Geschrieben am 04.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren