Ghosts of War – Deutscher Trailer lässt die Geister des Krieges aufmarschieren

Spread the love

Vor zwanzig Jahren gelang Drehbuchautor Eric Bress mit Filmen wie The Butterfly Effect oder Final Destination 2 der ganz große Wurf und Durchbruch. Auch heute fühlt noch er sich dem fantastischen Film verpflichtet und beweist mit seinem neuen Regieprojekt, dem Horrorfilm Ghosts of War, dass nicht nur J.J. Abrams (Operation: Overlord) Gefallen an den übernatürlichen Schrecken des Krieges gefunden hat. Von Highland Film Group und Miscellaneous Entertainment kommt die paranormale, in Frankreich angesiedelte Mystery-Geschichte Ghosts of War über fünf Soldaten, die buchstäblich durch die Hölle gehen. Zu den heimgesuchten Soldaten, denen wir jetzt schon im deutschen Trailer über die Schulter blicken, gehören Kyle Gallner (Nightmare on Elm Street), Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles, The Hunger Games), Billy Zane (Titanic, Demon Knight), Shaun Toub (Iron Man) und Brenton Thwaites (Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales, Gods of Egypt).

Sie bilden in Ghosts of War eine bis an die Zähne bewaffnete Einheit, die sich gegen Ende des Weltkrieges in einem französischen Chateau eingekesselt sieht. Das vormals von Nazis besetzte Gebäude birgt jedoch einen übernatürlichen Feind, der schlimmer ist als alles, was sie auf dem Schlachtfeld erlebt haben. Dabei scheint es sich, so lässt es zumindest der kürzlich veröffentlichte Trailer erahnen, um die längst verstorbenen Besitzer des Gemäuers zu handeln. Dank Capelight Pictures darf man dem Rätsel bald auch hierzulande auf den Grund gehen – nämlich passend zu Halloween, am 23. Oktober 2020, auf DVD und Blu-ray Disc.

Geschrieben am 14.09.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News