Giallo – Am Ende doch ohne Gallo?

Spread the love

Ein kleines Wortspiel sei uns erlaubt. Konflikte innerhalb der Schauspielgemeinschaft werden selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen. Wenn es dennoch zu diesem Schritt kommt, ist die Verwunderung groß. Giallo, so heißt das neueste Werk des italienischen Altmeisters Dario Argento. Vorgesehen war, Asia Argento neben Ray Liotta und Vincent Gallo auftreten zu lassen. Letzterer sieht laut NY Daily jedoch bereits von einem Auftritt in dem Thriller ab. "Jetzt, wo Asia für Giallo gecastet wurde, werde ich versuchen so schnell wie möglich auszutreten. Ich will in keinem Film mit ihr zusammen auftreten. Ich bin einfach kein Fan. Ich bin ein Fan ihres Vaters, weshalb ich natürlich auch zusagte," so Gallo gegenüber dem Magazin. Zur Erklärung der trotzigen Reaktion: Gallo war in der Vergangenheit mit Argento verlobt. Die Beziehung endete schnell und anscheinend schmerzhaft. Die Handlung wird sich auf einen Serienkiller konzentrieren, der Gefallen an jungen Frauen gefunden hat. Sein Plan, die wohlhabende Tochter eines Mannes zu entführen, droht zu scheitern, als sich ein Detektiv (Liotta) an seine Fersen heftet. Ob Gallo der Austritt noch gelingt, wird sich zeigen müssen.

Geschrieben am 08.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren