Giallo – Offizieller Trailer und erstes Promo-Plakat zum Argento Film

Spread the love

In Giallo, einem von Filmemacher Dario Argento (Mother of Tears), Vater von Schauspielerin Asia Argento (Land of the Dead), inszenierten Horror-Thriller, werden unter anderem Adrien Brody (King Kong 2005) und Elsa Pataky (Snakes on a Plane) in den Hauptrollen agieren. Aktuell wurde neben einem offiziellen Trailer, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt, auch ein erstes Promo-Poster zur kommenden Veröffentlichung beim Frightfest in London veröffentlicht. Premiere feierte Giallo bereits beim diesjährigen Cannes Filmfestival im Mai. Ein regulärer Kinostart in hiesigen Gefilden steht noch aus. Die Handlung wird sich auf einen Serienkiller konzentrieren, der Gefallen an jungen Frauen gefunden hat. Sein Plan, die wohlhabende Tochter eines Mannes zu entführen, droht zu scheitern, als sich ein Detektiv (Liotta) an seine Fersen heftet.



Geschrieben am 08.07.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren