Giallo – Schauspieler Adrien Brody findet sich in Italien ein

Spread the love

Update: Asia Argento ist aus dem Projekt ausgestiegen. Eine vormals von Vincent Gallo bekleidete Rolle, wir berichteten, muss noch besetzt werden. Am heutigen Tage hat sich mit Adrien Brody (The Village und King Kong) ein weiteres bekanntes Gesicht zum Cast des anstehenden Thrillers Giallo gesellt. Der Amerikaner wird bei Drehbeginn am 12. Mai in der italienischen Stadt Turin unter anderem Bekannschaft mit Ray Liotta, Elsa Pataky, Asia Argento und Emmanuelle Seigner machen. Der Film wird unter der Regie von Altmeister Dario Argento in Angriff genommen. Für das Drehbuch zeichnen sich die Autoren Jim Agnew und Sean Keller verantwortlich. Giallo wird bekannte Elemente des italienschen Films und der Literatur aus Horror-, Thriller- und Erotik miteinander verschmelzen. Ein Starttermin ist bisher noch nicht festgelegt. Die Handlung wird sich auf einen Serienkiller konzentrieren, der Gefallen an jungen Frauen gefunden hat. Sein Plan, die wohlhabende Tochter eines Mannes zu entführen, droht zu scheitern, als sich ein Detektiv (Liotta) an seine Fersen heftet.

Geschrieben am 11.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren