God of War – Kratos ist zurück: Offizieller Trailer und Verkaufsstart zum Spiel für die PS4

Spread the love

Es wurde sehr lange spekuliert, doch inzwischen konnte Sony den Verdacht vieler Fans endlich bestätigen; Kratos kehrt in wenigen Monaten ins Wohnzimmer zurück! Wie der Konzern soeben bekannt gab, wird es God of War 4 tatsächlich schon am 20. April in die Läden schaffen. Passend zur offiziellen Ankündigung gewähren uns die Macher des epischen und blutigen Fantasy-Spiels einen ausführlichen Einblick in die neuen Abenteuer von Kratos, der sich hier deutlich gewandelt präsentiert. Der Gott des Krieges ist nicht mehr der Kratos, den wir kannten. Ein schwieriger und unbekannter Weg erwartet uns dieser tiefgreifenden und nachdenklichen Reise, die darauf abzielt, seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann zu werden. Als sein Mentor und Beschützer sieht sich Kratos einer unerwarteten Gelegenheit gegenüber, seine Wut zu bändigen, die ihn so lange geprägt hat. Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler – und Schrecken – der Vergangenheit wettmachen kann.

Geschrieben am 24.01.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren