Godzilla 2 – Fortsetzung wird laut Max Borenstein „größer und besser“ als der Vorgänger

Spread the love

Toho und Legendary Pictures liefern sich derzeit einen Wettstreit um den wuchtigsten Godzilla-Auftritt aller Zeiten. Nach den gestrigen Details zum japanischen Comeback des Kultmonsters hat sich nun auch Max Borenstein zu Wort gemeldet, der für Legendary (Crimson Peak) am kommenden Sequel zum englischen Godzilla schreibt: „Ich kann nicht ins Detail gehen, weil ich unter Verschwiegenheit stehen. Die positive Resonanz auf den ersten Film war aber so großartig, dass wir den zweiten Film noch größer und besser gestalten können, jetzt wo die Welt erstmal etabliert ist. Wir sind unheimlich aufgeregt.“ Ob er dabei auf eine erneute Zusammenarbeit mit Godzilla-Filmer Gareth Edwards hofft? „Ja, natürlich. Er dreht gerade Star Wars und ist dementsprechend eingespannt. Aber es wäre sehr aufregend, wieder mit ihm arbeiten zu können.“ Die Fortsetzung zum monströsen Hit kommt nach aktueller Planung voraussichtlich 2018 auf deutsche Kinoleinwände. Im nächsten Kino-Abenteuer soll es die Kultkreatur dann unter anderem mit Rodan, Mothra und King Ghidorah zu tun bekommen.

Geschrieben am 11.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren