Godzilla 2: King of the Monsters – Teaser kündigt Premiere des ersten Trailers an

Spread the love

Die diesjährige Comic-Con ist vollgepackt mit Premieren vielversprechender Filmtrailer. Nicht nur Glass, M. Night Shyamalans Crossover zwischen Split und Unbreakable, wird in San Diego mit ersten bewegten Bildern vertreten sein, sondern auch New Line Cinemas großes Monster-Sequel Godzilla: King of the Monsters. So kurz vor dem eigentlichen Startschuss der Convention lässt uns Legendary Pictures nun schon an einem ersten Teaser und Blick auf Millie Bobby Browns Charakter Madison Russell teilhaben. Die macht in dem 40-sekündigen Video eine schreckliche Entdeckung, hinter der eigentlich nur die wiedererwachten Giganten stecken können. Denn fest steht, dass Godzilla diesmal gegen gleich drei prominente Kollegen antreten muss – Mothra, Rodan und sein Erzfeind, der dreiköpfige King Ghidorah. Vera Farmiga, bekannt als Lorraine Warren aus der The Conjuring-Reihe, spielt im Film eine Paläobiologin, die einen Weg gefunden hat, um mit diesen Kreaturen zu kommunizieren. Kann sie die Monster vielleicht sogar steuern und beeinflussen?

Oder hat sie die Monster heraufbeschworen, die uns diesmal an den Rand der Zerstörung bringen sollen? Godzilla 2: King of Monsters setzt einige Jahre nach den Geschehnissen aus dem Originalfilm von Gareth Edwards an. Auf dem Regiestuhl nahm diesmal Michael Dougherty Platz, der Genrefans bereits dank Trick ‚r Treat und Krampus ein Begriff sein sollte.

Geschrieben am 19.07.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren