Godzilla – Legendary Pictures fährt schweres Geschütz auf: Setvideos

Spread the love

Rauchschwaden, schweres Militäraufgebot und verunsicherte Anwohner. Wer es nicht besser weiß, könnte auf Vancouver Island in Kanada den Kriegszustand vermuten. Doch hinter dem augenscheinlichen Manöver stecken lediglich die Dreharbeiten zur geplanten Neuauflage des Monster-Klassikers Godzilla. Ein örtlicher TV-Sender hat sich an das Set der Großproduktion gewagt und die Dreharbeiten beobachtet – ab sofort in der gesamten Meldung. Der britische Regisseur Gareth Edwards dreht den Film aktuell mit Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn und Bryan Cranston in den wichtigsten Rolle und greift dabei auf ein Drehbuch von Max Borenstein, Frank Darabont und Dave Callaham zurück. Nach Beendigung der Dreharbeiten bleibt dem Team noch ein gutes Jahr bis zum Kinostart am 15. Mai des kommenden Jahres.

NACHTRAG: Eine Reportage zeigt uns noch mehr Szenen vom Set und dem Einmarsch des Militärs.

Godzilla

Geschrieben am 12.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren