Godzilla

Godzilla – Frank Darabont soll dem Drehbuch den nötigen Feinschliff verleihen

Spread the love

Kurz vor dem geplanten Produktionsbeginn im März hat Legendary Pictures einen weiteren Autor für das große Reboot zu Godzilla an Bord geholt. So soll Frank Darabont, verantwortlich für die erste Staffel zu The Walking Dead und die Drehbücher zu Der Nebel oder Die Verurteilten, seine Erfahrung beisteuern und das von Max Borenstein verfasste Drehbuch überarbeiten. Bewegung gab es auch in den Reihen der Produzenten. Dan Lin und Roy Lee von Warner Bros. sind nicht länger in die Produktion involviert, stattdessen sollen Thomas Tull und Jon Jashni von Legendary Pictures das Ruder übernehmen. Godzilla wird von Monsters-Regisseur Gareth Edwards in Szene gesetzt und trifft aller Voraussicht nach im Mai 2014 auf weltweite Kinoleinwände. Die Neuauflage wird nichts mit dem US-Remake zu tun haben, das 1998 von Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich erschaffen wurde und mit Matthew Broderick, Jean Reno und Maria Pitillo besetzt war.


Godzilla

Geschrieben am 07.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren