Godzilla – Gareth Edwards begrüßt uns mit dem ersten Video vom Filmset

Spread the love

300 Mitarbeiter und über 100 Millionen Dollar Budget unter einen Hut zu bringen, ist gar keine leichte Aufgabe. Für den britischen Newcomer Gareth Edwards wiegt die Herausforderung umso schwerer, immerhin war er bisher nur für die heimische Indie-Produktion Monsters verantwortlich, die kaum 500.000 Dollar gekostet hat. Kein Vergleich zu einem großen Blockbuster aus Hollywood. Dementsprechend abgekämpft und müde zeigt er sich jetzt auch in der ersten Video-Botschaft vom Set der laufenden Dreharbeiten zu Godzilla. Seit Montag rollen die Kameras auf Vancouver Island in Kanada. Die ansässigen Bewohner wurden vorsichtshalber schon im vergangenen Februar über die großflächigen Arbeiten informiert. Schließlich hat man nicht jeden Tag eine radioaktiv verseuchte Bestie in seinem Vorgarten. Zu den offiziell bestätigten Schauspielern gehören Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen und Juliette Binoche. Edwards inszeniert nach einem Drehbuch von Max Borenstein, Frank Darabont und Dave Callaham.

Godzilla

Geschrieben am 20.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren