Godzilla – Aaron Taylor-Johnson auf neuen Aufnahmen vom Filmset gesichtet

Spread the love

Die Dreharbeiten zu Godzilla laufen auf Hochtouren und offenbaren uns neue Einzelheiten zum großangelegten Reboot von Legendary Pictures. So wurde Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson, bekannt aus der Comicverfilmung Kick-Ass, jetzt mit einer Militäruniform am Set der Produktion abgelichtet, die bereits etwas über seine Rolle verrät. Ersichtlich ist: das Militär geht offensiv gegen die radioaktive Bestie vor. Taylor-Johnson steht in der Gareth Edwards Regiearbeit zusammen mit Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn und Bryan Cranston vor der Kamera. Edwards inszeniert nach einem Drehbuch von Max Borenstein, Frank Darabont und Dave Callaham. Nach Beendigung der Dreharbeiten bleibt dem verantwortlichen Team noch ein gutes Jahr bis zum angepeilten Kinostart am 15. Mai des kommenden Jahres.

Godzilla
Godzilla
Godzilla
Godzilla

Geschrieben am 26.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren