Godzilla – Jetzt auch in deutscher Sprache: Zweiter Trailer mit dem Kultmonster

Spread the love

Warner Bros. hat den kürzlich veröffentlichten Trailer zu Godzilla nun auch in deutscher Sprache nachgelegt. Am grundsätzlichen Inhalt ändert sich dabei allerdings nichts. Wir begleiten Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Silent House), Sally Hawkins, Aaron Taylor-Johnson, Juliette Binoche (Cosmopolis), David Strathairn (Dolores) und Bryan Cranston bei ihrer ersten Begegnung mit der Riesenbestie, die überraschend an der nordamerikanischen Küste aufgetaucht ist und dort ein Bild der Zerstörung hinterlässt. Der Haupttrailer verrät uns zudem erste geschichtliche Details zu den Hintergründen und der Entstehung. In dem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der gesamten Menschheit bedrohen. Als Vorlage für das Reboot von Garth Edwards diente eine Drehbuchvorlage von Max Borenstein (The Seventh Son) und Frank Darabont (The Walking Dead).

Godzilla

Geschrieben am 28.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren