Golden Gate – Frau gegen Frau: Summit plant neuen Psycho-Thriller

Spread the love

Wie der Hollywood Reporter aktuell berichtet, arbeit das amerikanische Produktionshaus Summit Entertainment, unter anderem für die Twilight Reihe verantwortlich, an einem neuen Psycho-Thriller, der den Titel Golden Gate tragen wird. Der britische Filmemacher Michael Morris soll den Regieposten übernehmen und seinen ersten Spielfilm abliefern. Das Drehbuch wird Charles Bohl beisteuern, der neben den Vorlagen zu TV-Filmen wie Unstable und Cheerleader Camp auch die Handlung für eine Episode der Serie Martha verfasste. Golden Gate erzählt von einer jungen Frau, die sich von ihrem alten Dasein verabschiedet hat und nun ein geregeltes und verantwortungsvolles Leben führen möchte. Eines Tages lernt sie eine Frau kennen, die sie auf ihrem Weg begleitet und schließlich zu ihrer besten Freundin wird. Was bislang jedoch noch unklar war: die Dame ist psychisch verrückt und hält die Protagonistin für eine Mörderin. Wann genau Summit Entertainment das Werk in den Kinos startet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Geschrieben am 02.06.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren