The Apparation

Gone – Nun auch Sebastian Stan für kommenden Thriller von Summit Entertainment

Spread the love

The Apparition und Der Pakt Star Sebastian Stan darf eine weitere Genre-Produktion in seinem Portfolio notieren. Wie bekannt wurde, steht der Amerikaner zusammen mit Socratis Otto für den kommenden Mystery-Thriller Gone von Summit Entertainment vor der Kamera. Prominente Unterstützung erhält das Duo von der schon in Red Riding Hood oder Jennifer’s Body spielenden Amanda Seyfried, Jennifer Carpenter (Der Exorzismus der Emily Rose) Wes Bentley (P2, Ghost Rider) und Emily Wickerhsham (I Am Number Four). Lakeshore Entertainment und Sidney Kimmel Entertainment werden das Projekt auf Basis einer Drehbuchvorlage von Allison Burnett produzieren, während Heitor Dhalia die inszenatorische Leitung übernimmt.

In Gone verkörpert Seyfried die junge Jill Parrish. Als diese nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurückkehrt, ist ihre Schwester plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird klar, dass sie von dem Serienkiller entführt worden sein muss, der vor vielen Jahren auch schon Jill in seine Gewalt brachte. Doch kein Mensch will ihr glauben, dass der Mörder wieder da ist, um sein Werk zu vollenden. Also macht sich Jill auf die Suche nach dem Entführer und ihrer verschollenen Schwester und muss dabei in ein ihr bereits bekanntes Gesicht blicken…

Geschrieben am 01.05.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Gone, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren