Gone

Gone – Zwei deutschsprachige TV-Spots zum Entführer-Thriller mit Amanda Seyfried

Spread the love

Viel Zeit bleibt Summit Entertainment nicht mehr für die Bewerbung des düsteren Serienkiller-Thrillers Gone, schließlich soll das Projekt mit Amanda Seyfried bereits wenigen Wochen über deutsche Kinoleinwände flimmern. Auf den Film von Heitor Dhalia macht man heute mit zwei deutschsprachigen TV-Spots aufmerksam. Gone ist bereits der vierte Genre-Gehversuch Seyfrieds und soll den Flop-Bann brechen, der zuvor auf Solstice, Jennifer’s Body und Red Riding Hood gelegen hat. Ob das gelingt, zeigt sich dann ab dem 22. März in deutschen Lichtspielhäusern. In Gone verkörpert Seyfried die junge Jill Parrish. Als diese nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurückkehrt, ist ihre Schwester plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird klar, dass sie von dem Serienkiller entführt worden sein muss, der vor vielen Jahren auch schon Jill in seine Gewalt brachte.

Doch kein Mensch will ihr glauben, dass der Mörder wieder da ist, um sein Werk zu vollenden. Also macht sich Jill auf die Suche nach dem Entführer und ihrer verschollenen Schwester und muss dabei in ein ihr bereits bekanntes Gesicht blicken…

Geschrieben am 20.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Gone, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren