Grace – Castliste hat sich vervollständigt

Spread the love

Madeline Matheson ist seit acht Monaten schwanger und fest entschlossen, ihr ungeborenes Kind, Grace, auf einem natürlichen Wege auf die Welt zu bringen. Als Grace bei einem schweren Autounfall ums Leben kommt, möchte Madeline den toten Körper dennoch zur Welt bringen. Wochen später, als Madeline entbindet, kommt das Baby doch lebend zur Welt… mit einem ganz besonderen Appetit. Eine durchaus bizarre Geschichte kommt da auf uns zu. Paul Solet, Regisseur von Grace, kann nun auf eine vollständige Castliste blicken, auf der die Namen Jordan Ladd (Cabin Fever), Samantha Ferris (Supernatural), Gabrielle Rose (Lost Boys: The Tribe), Serge Houde (The Invisible), Stephen Park (Fargo) und Malcolm Stewart (Jumanji) stehen. Wie uns der Säugling namens Grace unter die Augen kommen wird, bleibt weiterhin unklar und somit eine spannende Frage, die uns der Film im nächsten Jahr hoffentlich gelungen beantworten wird.

Geschrieben am 13.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren