Grace – Muttermilch oder warmes Blut? Der neue Trailer zum Baby-Terror

Spread the love

Nach den diesjährigen Premieren des Films Grace (unter anderem beim Sundance Filmfestival in den USA, der Berlinale in Deutschland und dem Glasgow Filmfestival in Grossbritannien) wird der kommende Horror-Thriller im Juni diesen Jahres auch für den Besucher am internationalen Filmfestival in Seattle zugänglich sein. Pünktlich zu diesem Anlass wurde aktuell ein neuer Trailer zum von Dark Eye Entertainment und Leomax Entertainment produzierten Werk veröffentlicht. Wann und ob Verleih- und Produktionshaus Anchor Bay Entertainment den mit fünf Millionen Dollar realisierten Film auch regulär in den US-Kinos startet, steht noch aus. Madeline Matheson ist seit acht Monaten schwanger und fest entschlossen, ihr ungeborenes Kind, Grace, auf einem natürlichen Wege auf die Welt zu bringen. Als Grace bei einem schweren Autounfall ums Leben kommt, möchte Madeline den toten Körper dennoch zur Welt bringen. Wochen später, als Madeline entbindet, kommt das Baby doch lebend zur Welt… mit einem ganz besonderen Appetit.

Geschrieben am 10.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren