Graveland & Necro Sapiens – Neue Projekte für See No Evil-Autor

Spread the love

Dan Madigan, der als Drehbuchautor verantwortlich zeichnet für den Slasher See No Evil, hat zwei neue Projekte im Petto. Graveland nennt sich das eine und wird, glaubt man dem Schreiberling, ein kruder Mix aus verschiedenen Genres. "Es ist ein wilder Mix aus Ghostbusters, Poltergeist und Charlie und die Schokoladenfabrik" so Madigan über den Streifen. "Es ist sehr, sehr düster und Furcht einflößend. Jeder, der in diesem Projekt involviert ist, ist sehr aufgeregt, diese komische makabere Geschichte zum Leben zu erwecken." Außerdem schreibt Madigan an Necro Sapiens, welchen er selbst einen "hoch-explosiven, völlig losgelösten Atavismus eines Horrorfilms" nennt. "Genrelegende Lance Henriksen hat mir gesagt, dass ihn das Ende an The Wild Bunch erinnere als wenn es von einem sich auf LSD befindlichen James Cameron geschrieben wurde und dass es eine schreckliche Mischung aus Dawn of the Dead und Dog Soldiers sei." Wir sind gespannt, was uns Madigan da wohl abliefern wird…

Geschrieben am 11.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren