Gravity – Nervenkitzel im Weltraum: Featurette zur Kinoauswertung aufgetaucht

Spread the love

Sandra Bullock und George Clooney bleiben nur noch zwei Wochen, bevor sie im Kino ins Weltall katapultiert werden. Dann beantwortet sich auch die Frage, wann und ob es die beiden Hobby-Astronauten überhaupt zurück auf die Erde schaffen. Im brandneuen Featurette melden sich unter anderem die Produzenten von Gravity zu Wort und berichten kurz vor Kinostart über die unwohle Ausgangslage im Sci/Fi-Thriller von Children of Men-Regisseur Alfonso Cuarón. Die 80 Millionen Dollar schwere Produkttion aus dem Hause Warner Bros. wurde inzwischen im Rahmen einiger Filmfestspiele vorgestellt und gilt schon jetzt als einer der heißen Oscaranwärter des kommenden Jahres. Sandra Bullock und George Clooney werden den Film nahezu alleine tragen und als Astronauten auftreten, die unverhofft im Weltall stranden, nachdem ihr Space Shuttle einen schweren Zusammenstoß durchlebt. Gibt es noch eine Notlösung oder sind sie für alle Zeiten im weiten Nichts verloren?

Geschrieben am 26.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Gravity, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren