Gravy – Hauptdarsteller aus Psych inszeniert blutige Horror-Komödie

Spread the love

Psych Star James Roday (Bild oben) wagt seine ersten Gehversuche hinter der Kamera. Gemeinsam mit Todd Harthan hat er das Drehbuch zur kommenden Horror-Komödie Gravy geschrieben und nimmt hier außerdem auf dem Regiestuhl Platz. In der Geschichte, die zu Halloween angesiedelt ist, finden sich ein paar Außenseiter in einer mexikanischen Kantine ein und zwingen das Personal zu einer langen Nacht voller Spiele, Alkohol und Essen. Doch was sie wirklich wollen, steht hier gar nicht auf der Speisekarte… Das Geschehen driftet schon bald eine äußert blutige Richtung ab. Zur bekannten Darstellerriege gehören Michael Weston, Jimmi Simpson (Knights of Badassdom), Lily Cole (Die Sehnsucht der Falter), Sutton Foster, Gabourey Sidibe, Paul Rodriguez, Gabriel Luna, Molly Ephraim, Ethan Sandler und Lothaire BluteauIt. Kerry Rock und Craig Chapman produzieren. Die Dreharbeiten zu Gravy laufen bereits auf Hochtouren.

Geschrieben am 08.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren