Gremlins – Gerüchteküche: Franchise wird mit 3D-Ableger wiederbelebt

Spread the love

Nach den Ghostbusters könnten in absehbarer Zeit auch die Gremlins auf eine Wiederbelebung hoffen. Wie Market Saw Blog in Erfahrung bringen konnte, wird hinter verschlossenen Türen an einem dritten Ableger der bekannten Reihe gearbeitet, der in dreidimensionaler Form auf die Kinoleinwände treffen soll. Das Projekt befindet sich allerdings in einer sehr frühen Planungsphase. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Das Original entstand 1984 unter der inszenatorischen Leitung von Joe Dante und zog 1990 eine gleichnamige Fortsetzung nach sich. Halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals!
Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Peltzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Alptraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Geschrieben am 25.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren