Gremlins – Lebensechte Figuren von Warner und Trick or Treat Studios kommen

Spread the love

Wer hätte nicht gerne einen kleinen Mogwai zu Hause? Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, bleibt es allerdings nicht lange beim unschuldigen Fellknäuel, sobald diese nach Mitternacht mit Essen oder Wasser in Berührung kommen. Die anschließende Verwandlung kann sich aber trotzdem sehen lassen und gehört in jede Genresammlung. Dafür sorgt die neue Figuren-Kollektion von Trick or Treat Studios. Passend zu Halloween bringen die Amerikaner nämlich gleich zwei lebensecht wirkende Gremlins aus dem titelgebenden Klassiker von Warner Bros. und Joe Dante auf den Markt, entweder mit oder ohne Haarbüschel auf dem Kopf. Das kleine Monster misst ganze 71 Zentimeter und schlägt mit 200 US-Dollar (umgerechnet etwa 187 Euro) zu Buche. Vorbestellt werden kann zwar schon, verschickt werden die detaillierten Puppen aber erst gegen August oder September. Die ideale Gelegenheit also, um Gästen zum keltischen Halloween-Fest einen gehörigen Schauer über den Rücken zu jagen – oder sie vor Verzückung und Nostalgie ins Schwärmen zu bringen.



Geschrieben am 19.04.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren