Grimm – Erste Staffel der Mystery-Serie ab August als DVD und Blu-ray erhältlich

Spread the love

Was wäre, wenn hinter jedem Grimm-Märchen auch ein Fünkchen Wahrheit stecken würde? Die Mystery TV-Serie Grimm entführt uns in eine düstere Welt, in der die Kreaturen aus Grimms Märchen schaurige Wirklichkeit sind. Nach der erfolgreichen TV-Auswertung auf Vox steht uns jetzt die Heimkino-Premiere der ersten Staffel bevor, deren 22 Episoden am 22. August in einer DVD- und einer Blu-ray-Box in den Handel wandern. Käufer freuen sich über üppiges Bonusmaterial wie entfernte Szenen, Castingaufnahmen, Gag Reel, Grimm-Guides, Making of der Monster und fünf weitere Featurettes. Das vorläufige Covermotiv zeigen wir im Anhang. Nick Burkhardt (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den „Grimms“ abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.

Grimm

Geschrieben am 28.06.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren